image
image
image

Welcome to koacher

Helping you develop your skills
anywhere, any time

image

Brief an meine Eltern

 Ihr lieben Eltern,

Danke, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt, dass ich euch dabei helfen und begleiten kann, dass ihr euer natürliches Können zu gebären entdeckt.

Sagen wir besser, dass ihr es wiederfindet.

Ich verspreche euch nicht, dass eure Geburt schmerzfrei wird, aber ich verspreche euch, dass sie natürlich und besonders wird und vor allem frei von Angst!

Mit Hypnobirthing möchte ich euch besonderen Frauen sagen: IHR könnt gebären. Lernt hier euren Körper und sein Können bestmöglich kennen, horcht in euch hinein.

Ich gebe euch dafür das nötige Wissen und die Aufklärung, die ihr braucht auf eurem Weg in die Selbstbestimmtheit.

Euer Kind ist die ganze Zeit bei euch und bereits vor der Geburt seid ihr eine Einheit. Ihr werdet den besten Werkzeugkoffer haben, den man für eine Geburt braucht.

Und darüber hinaus hoffe ich, dass ihr nach eurer Geburt das Hypnobirthing so in euer Leben integrieren könnt, dass es nachhaltig wird.

Ich schicke euch Liebe, Kraft und umarme euch für eure tollen Geburten, macht das Beste daraus! Denn es ist nicht egal, wie wir gebären.

Eure Pia

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Hit Enter to search or Esc key to close